Versandinfo

DHL Sendungsverfolgung hier klicken und starten.

Lieferzeiten Deutschland
2-3 Tage bei Standardlieferung

Lieferzeiten Österreich
3-5 Tage bei Standardlieferung

Versandkosten Deutschland
Paketversand 5,99 €
Lieferung kostenlos ab 55,00 € Bestellwert

Versandkosten Österreich
Paketversand 11,99 €

Information zur Berechnung des Liefertermins
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse einen Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bei anderen Zahlungsarten einen Tag nach Vertragsschluss zu laufen.

Die Frist endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Teillieferungen
Bei Teillieferungen müssen Sie vor Absenden der Bestellung informieren, ob die Ware getrennt oder in einer Lieferung erfolgt:
Wenn Sie im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellt haben für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware je nach Verfügbarkeit in mehreren Teilsendungen. Es gelten die für den jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeiten. Zusätzliche Versandkosten fallen dafür nicht an.

Versanddienstleister
Wir versenden Ihre Bestellungen mit DHL.

Infos zu Lieferbeschränkungen

In welche Länder wird versendet?
Deutschland, Österreich

Ist der Versand an eine Packstation möglich?
Nein, das ist leider nicht möglich. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Expressversand
Momentan leider nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Frische-Versandverpackung

Vakuumverpackt

Ihre bestellte Ware kommt Vakuumverpackt in lebensmittelsicheren Thermoboxen mit Kühlakkus. So bleibt Ihre Bestellung ebenso frisch wie im heimischen Kühlschrank!

Lebensmittelsichere Thermoboxen
Zum besseren Transportschutz verwenden wir spezielle Thermoboxen mit extra dicker Wandstärke

Kühlakkus aus Trinkwasser
Zur Kühlung verwenden wir Kühlakkus aus Trinkwasser. Wieviel Kühlung Ihre Bestellung benötigt wissen wir genau, mit umfangreichen Testreihen wurden die notwendigen Kühlmengen ermittelt. Wir verpacken Ihre Bestellung mit plus großzügigem Sicherheitsanteil, der auch bei sehr hohen Aussentemperaturen sicher kühlt.

Bestellung

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung versendet wurde?
Sobald uns Ihre Bestellung verlässt und dem Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von uns.

Was ist, wenn der Anlieferer mich nicht antrifft?
Trifft Sie der Anlieferer an der angegebenen Lieferadresse nicht an und kann Ihr Paket auch nicht bei einem von Ihnen bestimmten Empfangsberechtigen abgegeben werden,  erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Karte können Sie das Paket bei der angegebenen Filiale gegen Vorlage eines Ausweises abholen. Wird das Paket nicht innerhalb dieser Frist abholt oder trifft Sie der Anlieferer auch bei einem wiederholten Zustellungsversuch nicht an, wird das Paket als unzustellbar zurückgeschickt.

Was ist wenn meine Sendung wird vermisst wird?
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass die Sendung nicht bei Ihnen eintrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Wenn Sie Ihre Sendung zurücksenden möchten, teilen Sie das bitte unserem Kundenservice per E-Mail mit, öffnen Sie die Versandbestätigung die Sie von uns erhalten haben und antworten darauf per E-Mail mit Ihrem Rückgabewunsch. Unser Kundenservice überprüft die Bestellung und meldet sich innerhalb weniger Tage und teilt Ihnen die Rücksendeformalitäten mit. Die Versandkosten für die Rücksendung können wir leider nicht übernehmen.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Bitte senden Sie Ihr Paket an folgende Adresse und legen ein Kopie der Bestellung anbei:

Metzgerei Michael Loschert
Ihr Wildkenner aus Franken
Urspringer Straße 4-6
97854 Steinfeld

Telefon 09359 / 232
Telefax 09359 / 1629
 info@metzgerei-loschert.de
  www.metzgerei-loschert.de

Bestellung ohne Kundenkonto
Eine Bestellung ohne Kundenkonto bietet keinen Zeitvorteil bis auf die Kontobestätigung mit einem Klick. Bei der Bestellung ohne Kundenkonto werden Ihre Daten nicht in unsere Kundendatenbank aufgenommen.

Bestellung mit Kundenkonto
Wir empfehlen die Bestellung mit Kundenkonto, weil das Kundenkonto den großen Vorteil bietet nur mit Ihrem Benutzernamen und Passwort zu bestellen. Alle weiteren Daten wie Adresse, E-Mail, Lieferanschrift usw. und sind bereits im Kundenkonto enthalten und müssen nicht erneut eingegeben werden.

Ich habe mein Passwort vergessen
ein neues Passwort kann jederzeit angefordert werden. Im Anmeldefenster unter dem Passwort-Eingabefeld auf den Link „Passwort vergessen?“ klicken und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Das neue Passwort wird per E-Mail an Sie gesendet.

Wie kann ich meine Benutzerdaten ändern?
Unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ können Sie jederzeit Namen, E-Mail, Adresse ändern.

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?
Nach der verbindlichen Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Sobald die Bestellung verbindlich abgegeben wurde, ist eine nachträgliche Änderung nicht mehr möglich. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Kann ich nachträglich weitere Artikel zu meiner bestehenden Bestellungen hinzufügen?
Nein, leider ist das nicht möglich. Aus systemtechnischen Gründen können wir bei bestehenden Bestellungen nachträglich keine Artikel hinzufügen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Solange Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, ist eine kostenfreie Stornierung möglich. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Kann ich Artikel umtauschen?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir finden eine Lösung.

Wie bekomme ich nach der Rückgabe mein Geld zurück?
Nach Eingang Ihrer zurückgesendeten Artikel werden diese überprüft. Nach erfolgreicher Überprüfung geben wir die Rückzahlung des entsprechenden Bestellwertes in Auftrag. Die Rückzahlung erfolgt ausschließlich auf die gewählte Zahlungsart bei der Bestellung. Die Versandkosten für die Rücksendung können wir leider nicht übernehmen.

Qualität

Mit unserer Liebe zur handwerklichen Herstellung von Lebensmitteln und 130 Jahre Erfahrung können wir Ihnen höchste Qualität und Professionalität bieten. Sie werden die Qualität sehen und schmecken!!

EU - Zulassung

Das A und O ist Sauberkeit!! Daher haben wir eine EU - Zulassung für das Schlachten und Zerlegen von Rindern, Schweinen und Wild. Dies ist mit höchsten Hyienestandards und immer wiederkehrenden Kontrollen der Ämter gesichert. Somit können Sie unsere Produkte sorgenfrei genießen!

Unser Fleisch - Woher es kommt?

Wir beziehen unsere Jungbullen der Rassen Charolais und Limousin von unserem Ortsbauern Herrn Handel. Die Tiere werden in Frankreich geboren und leben dort für ein Jahr auf Wiesen, bevor sie für fünf Monate in den großen Freilaufstall mit Stroh nach Steinfeld kommen. Unsere Schweine sind von zwei Landwirten aus der nahen Umgebung - 5 km. Mit diesen beiden Familien sind wir schon seit vielen Jahren im Geschäft und das schafft Vertrauenund man sieht das es den Tieren gut geht. Wir achten bei allen Gattungen, dass KEIN Antibiotika angewand wurde. Dies ist der Vorteil, wenn man weiß wo das Tier herkommt!

Wildfleisch - Woher es kommt?

Bei unserem Wildfleisch arbeiten wir mit Jägern aus unserem Ort und dem Spessart zusammen. Hier ist es wichtig das dass Tier nicht gehetzt wurde (Treibjagd). Das spiegelt sich im Fleisch wieder, welches von uns Top zugeschnitten wird und sehr zart ist!

Eigene Schlachtung

Eine eigene Schlachtung bringt die Sicherheit, dass das Tier stressfrei behandelt wird. Dies beginnt schon beim Verladen was persönlich geschieht. Bei uns können Sie sicher sein, dass alles aus einer Hand stammt. Daher können wir Ihnen ein Premium - Fleisch anbieten woran Sie die Qualität sehen und schmecken werden!

Frische-Versandverpackung

Ihre bestellte Ware kommt Vakuumverpackt in lebensmittelsicheren Thermoboxen mit Kühlakkus. So bleibt Ihre Bestellung ebenso frisch wie im heimischen Kühlschrank! Mehr Info...

Zahlungsarten

Vorkasse Lastschrift Paypal Mastercard Visa

Vorbestellen und Abholen

Einfach online im Shop bestellen, gewünschte Abholzeit angeben und im Ladengeschäft abholen. Ihre Bestellung ist zum Terminwunsch fertig zusammengestellt und abholbereit. Bei uns können Sie Einkaufen ohne Wartezeit!

Sichere Bezahlung

Bei uns bezahlen Sie sicher und einfach mit: Paypal und Vorkasse.

Schnelle Lieferung

Ihre Bestellung verschicken wir von Montag bis Donnerstag, außer an Feiertagen. Ab 200 € Einkaufwert schenken wir Ihnen die Expressversandkosten.

Kostenloser Versand ab 55 €

Bei uns soll Ihnen Einkaufen Spaß machen. Als kleines Dankeschön schenken wir Ihnen die Versandkosten ab einer Bestellung von 55 €. Bei einer Bestellung unter 55 € beträgt der Versand nur 5,99€ pro Bestellung.

*Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten. Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis bei Metzgerei Loschert.